Ich suche, biete, tausche                   

Der Kenner und Sammler wird es schon bemerkt haben: So ganz vollständig ist die Sammlung noch nicht. Deshalb füge ich hier eine Seite mit meinen "Suchobjekten" ein. An seriösen Angeboten bin ich immer interessiert:

Ich suche:

- OVP vom BARKAS von ESPEWE mit Bild/Sammel-Nr. 13-3 

- OVP vom Raupenschlepper KS 30; ESPEWE-Sammel-Nr. 17-1                     e-Mail

- Robur mit eckigem Koffer und Beschriftung (Post, etc.)

- Sondermodelle, z. B. verchromte Modelle (z. B. PT 76/Dumper Perlini)                                         

und auch sonst alles zum Themengebiet "ESPEWE". Ich bin an allen Informationen zum Thema interessiert!

Häufig werden mir umfangreiche Sammlungen angeboten. Leider kann ich hier meist keinen angemessenen Preis bieten bzw. bezahlen und ich möchte auch niemanden übervorteilen. Von den unendlich vielen Farbvarianten nehme ich inzwischen (aus Platzgründen) auch Abstand.

 

 

 

Noch ein Hinweis: Ich bin Sammler und kein Händler!

Einige Modelle habe ich inzwischen doppelt oder mehrfach, falls Sie etwas suchen: 

 

 

Ggf. bietet sich ein Tausch an, fragen Sie bitte!

 

Startseite          Erinnerungen          Sammelphilosophie         ESPEWE Teil 1  

 

 

 

 

Zuletzt aktualisiert: 30.09.2015